• Jobs Job bei ONTRAS Gastransport GmbH

ONTRAS Gastransport GmbH

Leipzig

Leipzig

Ingenieur/Projektmanager (m/w) für fachverantwortliche Netzdokumentation/Projekte ONTRAS Gastransport GmbH Leipzig Erstellung von Verfahrensabläufen, Fachkonzepten und Richtlinien zur technischen und organisatorischen Abwicklung von Dokumentationsaufgaben; Analyse von kunden- und unternehmenseigenen Prozessen und Erstellung von Anforderungsanalysen.

Entwicklungen Voranbringen Engagement Leben Sicherheit Geben Die Gmbh Betreibt Das Zweitgrößte Hochdrucknetz Deutschlands Wir Transportieren Den Umwelt­scho­nenden Energieträger Erdgas In Unserem Rund 7200 Kilometer Leitungen Umfassenden Netz Und Sind Der Zuverlässige Partner Für Transportkunden Händler Nachgelagerte Netzbetreiber Und Produzenten Von Regenerativ Erzeugten Gasen (biogas Power To Gas) Zur Verstärkung Unserer Abteilung Dokumentation In Leipzig Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Festeinstellung Einen Ingenieur/projektmanager (m/w) Für Fachverantwortliche Netzdokumentation/projekte Ihre Aufgaben Erstellung Von Verfahrensabläufen Fachkonzepten Und Richtlinien Zur Technischen Und Organisatorischen Ab­wicklung Von Dokumentationsaufgaben Analyse Von Kunden- Und Unternehmenseigenen Prozes­sen Und Erstellung Von Anforderungsanalysen Fachliche Unterstützung Und Beratung Von Kunden Und Unternehmenseigenen Fachbereichen Projektmanagement Einführung Inbetriebnahme Von Projektleistungen Mitarbeit Für Projektentwicklungen Von Systemen Im Fachbereich Fachliche Betreuung Der Dokumentationssysteme Ihr Profil Neben Einem Hochschulabschluss In Einer Technischen Fachrichtung Z B Vermessungstechnik Oder Geodäsie Besitzen Sie Möglichst Mehrjährige Berufserfahrungen Im Aufgabengebiet Außerdem Verfügen Sie über Kennt­nisse In Der Anwendung Von Dokumentations- Und Infor­mationssystemen Und Dem Umgang Mit Technischen Geodätischen Und Kartographischen Dokumentationen Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Eine Selbstständige Gewissenhafte Und Analytischen Arbeitsweise Aus Be­triebswirtschaftliche Grundkenntnisse Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Sowie Der Versierte Umgang Mit Dv-systemen Insbesondere Gis Dms Und Allen Office-anwendungen Vervollständigen Ihr Profil   Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Und Kollegialen Umfeld Verbunden Mit Allen Vorzügen Und Perspektiven Eines Familienfreundlichen Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Die Sie Bitte An Folgende Anschrift Senden: Wwwcom Vermessungstechniker Techniker Vermessung Geoinformation Geoinformatik Kartografie Geomatik Geomedientechnik Geoinformationssysteme Geovisualisierung Geowissenschaft Geotechnologie Hydrogeologie Ingenieurgeologie Tiefbau Vermessungstechniker Techniker Vermessung Geoinformation Geoinformatik Kartografie Geomatik Geomedientechnik Geoinformationssysteme Geovisualisierung Geowissenschaft Geotechnologie Hydrogeologie Ingenieurgeologie Tiefbau Ingenieur/Projektmanager (m/w) Für Fachverantwortliche Netzdokumentation/Projekte Erstellung Von Verfahrensabläufen Fachkonzepten Und Richtlinien Zur Technischen Und Organisatorischen Abwicklung Von Dokumentationsaufgaben Analyse Von Kunden- Und Unternehmenseigenen Prozessen Und Erstellung Von Anforderungsanalysen Leipzig Vermessungstechniker Techniker Vermessung Geoinformation Geoinformatik Kartografie Geomatik Geomedientechnik Geoinformationssysteme Geovisualisierung Geowissenschaft Geotechnologie Hydrogeologie Ingenieurgeologie Tiefbau

Spezialist Strategische Technologie (m/w/d)
   ONTRAS Gastransport GmbH (Eutritzsch)

Ingenieur für mobile Anlagen und Einspeiseanlagen (m/w/d)
   ONTRAS Gastransport GmbH (Deutschland)

ONTRAS Gastransport GmbH (Leipzig)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Bad Mergentheim)

Pflegefachkräfte als Verstärkung (m/w/d)
   ArteCare GmbH und Co. KG (Rödermark)

Konzernbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Wöhrle GmbH und Co. KG (Wildberg)